Bist du bereit auf Instagram durchzustarten und dich oder dein Business nach vorne zu bringen?

Hier kannst du dich zu unserem Workshop anmelden. Wir freuen uns auf dein Kommen. 

Tipps von echten Experten

Wir geben dir unser gesamtes Wissen kompakt in diesem Workshop mit Schritt-für-Schritt Anleitungen weiter. Wir haben uns in den letzten 2 Jahren gemeinsam über 120.000 Follower aufgebaut und zeigen dir, wie du das auch schaffst.

Individuelle Fragen

Du kannst im Workshop jederzeit Fragen stellen. Aber auch nach dem Workshop sind wir per E-Mail für dich da, falls noch etwas unklar sein sollte für dich. 

Zugang zu allen Workshopfolien

Alle von uns im Workshop päsentierten Folien schicken wir euch direkt danach per E-Mail zu.  

Exklusiver Onlineworkshop

Der Workshop findet online statt. Du erhaltest nach der Anmeldung den Link zum Workshop. 

Gemeinsames Netzwerken

Ein weiterer positiver Aspekt des Workshops ist, dass ihr euch mit anderen Kursteilnehmern austauschen könnt. Dafür werden wir in de Pausen entsprechend Zeit einplanen. 

    Workshoptermin auswählen
    Titel
    Firma
    Vorname*
    Nachname*
    Email*
    Telefon* (für Rückfragen)
    Straße*
    PLZ*
    Ort*

    Notiz: Um deinen Workshop-Platz zu sichern, muss die Zahlung spätestens 7 Werktage nach Anmeldung bei uns eingehen (Bankverbindung wird bei der Anmeldebestätigung angegeben)

    Deine Nachricht

    Notiz: Sie erhalten nach Anmeldung eine Anmeldebestätigung per E-Mail.

    Loading...

    Processing Order...

    Please wait while we process your payment...

    Please wait while we redirect you...